04242 7807999 | Schloßweide 1, 28857 Syke | Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Über uns

Unser Name ist unser Motto: Jede Frau kann prachtvoll aussehen. Egal welche Kleidergröße sie trägt. 

In unserem liebevoll eingerichteten Geschäft in Syke bei Bremen findest du viele dänische und holländische Marken. 

Bei uns findest du immer die neuesten Trends, egal ob es um Kleidung oder Accessoires geht. 

Mein Name ist Dorothee Harries, mein Team und ich stehen dir immer mit einem offenen Ohr bei der Beratung zur Verfügung. 

Uns ist eine ehrliche Meinung wichtig, damit du dich auch nach deinem Besuch in unserem Geschäft noch wohlfühlst. 

Unser Ladengeschäft

Mitten im Herzen von Syke bei Bremen findest du bei uns auf über 150 qm2 eine tolle und ansprechende Auswahl an kleidsamer Mode in den Größen 42-60.

In unseren großzügigen Umkleiden kannst du in Ruhe diese anprobieren und dein neues Lieblingsstück finden.

Unsere Marken

Unsere Marken sind mit Liebe ausgewählt und stammen vor allem aus Dänemark und den Niederlanden.

Ganz besonders am Herzen liegt uns, mit der Mode immer am Puls der Zeit zu sein und dir die aktuellsten Trends anbieten zu können.

Unsere Mode soll Ihre Kurven prachtvoll in Szene setzen. Ganz so, wie du auch bist.

 

Unsere Services

Individuelle und ehrliche Beratung und wenn es mal länger dauert schaut keiner auf die Uhr.

Geräumige Umkleidekabinen: zum Wohlfühlen

Termin nach Vereinbarung. Nach Absprache öffnen wir auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten für dich

Kostenfreies Parken direkt vor unserem Haus!

Barrierefreier Eingang für Rollstühle und Kinderwagen.

Klimatisierte Räume

Auswahl für Zuhause. Möchten du deine Mode in Ruhe Zuhause anprobieren? Kein Problem, wir geben dir gerne eine Auswahl mit.

Geschenkgutscheine, in beliebiger Höhe und individuell verpackt bereiten garantiert Freude.

Bargeldlose Bezahlung (EC-Karte)

Kinder sind bei uns immer Herzlich Willkommen – Spielzeug für die Kleinen,soll die Langeweile während des Einkaufs vertreiben

Cappuccino und Co. Cappuccino, Kaffee oder Wasser für deine Begleitung und für dich.